Training und Seminare

Mit dem Grünland rund um's Jahr - ein Arbeitskreis der besonderen Sorte!

Foto © ReinhardT/fotolia.com Grünlandführung ist ein anspruchsvolles Ding - aber alles andere als reine Glückssache! Steigende Eiweißfutterpreise, Gentechnikdiskussion, Greening, Düngerecht, Kapriolen am Pachtmarkt und Ackerflächenknappheit machen den bewussten Umgang mit dem Grünland für dich zwingend, denn sonst wird bares Geld verschenkt.
Ich möchte dich einmal durchs Grünlandjahr begleiten - mit Fachvorträgen, Grünlandbegehungen und Gruppendiskussionen.

Hast du Interesse Grünland Arbeitskreis oder möchtest du mehr darüber erfahren?
Alle detailierten Infos und Termine findest du im PDF-Dokument "Mit dem Grünland einmal durchs Jahr", das du hier downloaden kannst.

Hast du Fragen oder brauchst du weitere Informationen, dann klicke hier.